Mehr zahlende Kunden durch

Conversion Rate Optimization

Christoph J.F. Schreiber

CEO Digital Beat

Online Marketing Experte

Max Seiter

Webanalyst, Buchautor

IT Solutions Manager

Wähle deinen Wunschtermin

Was du lernst:

Über Christoph J.F. Schreiber

Als Founder und CEO der Digital Beat GmbH und von Gründer.de hat Christoph Schreiber langjährige Erfahrung in den Bereichen Business und Online Marketing. Seine Fachgebiete sind Conversion Optimierung und Strategisches Online Marketing. Zu diesen Themen hat er bereits zahlreiche Bücher und Fachartikel veröffentlicht. Er organisiert nicht nur die One Idea Mastermind und One Idea Masterclass, er ist auch Erfinder und Veranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra. Durch eigene Erfahrung, seine Studien und den permanenten Austausch mit Experten verfügt er über entscheidendes Wissen in allem rund um Conversion Optimierung.

Über Max Seiter

Bei Digital Beat ist der Junior Professional maßgeblich für die technische Umsetzung aller Prozesse und das Testing unserer Kampagnen zuständig. Als IT Solutions Manager, Online Marketing Manager und Funnel Designer sorgt Max Seiter erfolgreich für maximale Conversion Rates auf unseren Seiten und leitet Seminare sowohl on- als auch offline.

Der Autor des Fachbuchs “111 Traffic Tipps” ist Meister im Optimieren von Systemen. Mit dem CRO Masterplan unterstützt er dich bei der erfolgreichen Optimierung deines Business, deiner Website und deines Angebots.