Sofort mehr Umsatz mit E-Mail Marketing

Brandneues GRATIS Webinar

Thomas Klußmann

CEO Digital Beat

Online Business Mastermind

Wähle deinen Wunschtermin

Was du lernst:

Über Thomas Klußmann

Thomas Klußmann – bekannt als „Online Business Mastermind“ – hat in den letzten 10 Jahren 8 Unternehmen gegründet, 8 Bücher veröffentlicht und zahlreiche Vorträge gehalten. Er ist der Kopf hinter Gründer.de, Mitveranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra, Hochschuldozent und Verleiher des Tiger Awards. Als Experte für innovative Geschäftsmodelle und Online Marketing, erklärt er in diesem Webinar anhand zahlreicher Praxisbeispiele und Case Studies, warum E-Mail Marketing nach wie vor die Nr.1 Marketing-Taktik ist. Jeden Tag versendet er selbst über 100.000 Emails. Alles, was er dir beibringt, lebt er selbst vor. Er weiß daher genau, was nicht nur in Theorie, sondern auch in der Praxis funktioniert. Ein Wissensvorsprung, den du nutzen solltest.